Chorprojekt für Mamas & Papas mit Baby/ Kleinkind

ChristianeSchleifenbaumFotografie_DSC-7166

Entgegen den üblichen elementaren Früherziehungsprogrammen, die bereits einem festen Konzept folgen, möchte ich in diesem Kurs Eltern mit ihren Babys/ Kleinkindern einen neuen Raum bieten, sich auszuprobieren. Die Großen erhalten nebenbei Grundlagen der Stimmbildung anhand Songs unterschiedlicher Genres – Wunschleider nehme ich gern entgegen. Gemeinsam erarbeiten wir für die Kleinen Lieder, Tänze & Fingerspiele und komponieren ein neues Lieblingslied.

Babys reagieren sehr intensiv auf Musik im allgemeinen und auf die Stimme der Mutter/ der Eltern im Besonderen. Sie haben ein wunderbar feinsinniges Gespür für Harmonien, Rhythmen, Dynamik und Intonation – davon kann ich ein Lied singen… 🙂

Aufgrund der Raumgröße, der Aufnahmekapazität der Babys und der vielen neuen Eindrücke beschränke ich die Teilnehmerzahl & Kursdauer:

Diese beträgt 45 min und umfasst 6 Stunden. Die Teilnehmerzahl beträgt 3 – max. 5 Frauen/Männer mit Babys und kostet 108€. (Elternpaare zusammen 160€.) Eine Voranmeldung unter kontakt (at) singbar.org ist erforderlich!